EmotionsCode (TM)

Der EmotionsCode (TM) wurde vom amerikanischen Chiropraktiker Dr. Bradley Nelson entwickelt. Das Buch "Der EmotionsCode" zu lesen ist eine gute GrundLage für die gemeinsame Arbeit, aber keine Voraussetzung.

EmotionsCode (TM) gibt es als EinzelTermin oder als TerminPaket. 

Die ZusammenArbeit beginnt immer mit einem ErstTermin zu 50 Minuten.

Nach dem ErstTermin können sich beide Seiten entscheiden, den Weg gemeinsam weiter zu gehen oder auch nicht. Pakete können mit dem ErstTermin verrechnet werden.

WICHTIG
In meine EmotionsCode (TM) - Sitzungen fließt IMMER auch die Kraft meiner Intuition ein, was mich maß-gebend von anderen Anwendern unterscheidet.

Termin vereinbaren?


QuintEssenz-Coaching

Beim QuintEssenz-Coaching geht es - wie der Name schon sagt - in die Tiefe. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in die "Tiefen" Deines EnergieSystemes.

Hierbei kommen neben dem EmotionsCode (TM) alle ArbeitsMethoden zum Einsatz, die ich in den 12 Jahren meines energetischen LebensWeges erlernen durfte.*

Was mich von anderen Coaches unterscheidet, ist meine glasklare Intuition und meine angeborene Fähigkeit zu tiefer Empathie.

Durch meine hohe energetische Sensibilität, wie auch meine eigene LebensErfahrung, kann ich Dich wie eine WanderFührerin, stabil und sicher auf diesem emotional-energetischen WegStück begleiten.

Wie wird es jetzt noch besser?

Termin vereinbaren?

*Liste meiner Weiterbildungen


Access Consciousness

Zu deutsch "Zugang zum Bewusstsein" ist eine energetische Methode, die verbal oder in Form von Körperprozessen stattfinden kann.

Sie wurde vom Amerikaner Gary Douglas begründet und wird inzwischen u.a. von Dr. Dain Heer und vielen anderen Facilitatoren weltweit unterrichtet. Tausende Anwender weltweit helfen Ihren Klienten mit den Herausforderungen unserer modernen Welt umzugehen.

Wie wird es jetzt noch besser?
Was ist sonst noch möglich?
Was kann ich heute wählen, was ich bisher noch nie wählen konnte?
Wer kann ich heute sein, der ich bisher nicht sein konnte?
Und was ist jetzt noch möglich?

Termin vereinbaren?

Arbeit mit körperlosen Wesen

Talk to the Entities (TM) - mit den Entitäten sprechen...

... gehört zu Access Consciousness.

Hast Du Unterstützungsbedarf was Entitäten betrifft?
Hast Du Fragen?
Suchst Du Verbindung zu den Wesenheiten der Natur?
Braucht Dein Haus eine Reinigung?

Hast Du das Gefühl "da ist was" auf der geistigen Ebene?

Melde Dich. Das geistige Team und ich freuen uns auf Dich :)

Termin vereinbaren?