Meine Leistungen

EmotionsCode (TM)

Der EmotionsCode (TM) ist eine energetische ArbeitsMethode, die vom Amerikaner Dr. Bradley Nelson entwickelt wurde. Das Buch "Der EmotionsCode" zu lesen ist eine gute GrundLage für die gemeinsame Arbeit, aber keine Voraussetzung.

Bitte teile mir zu Beginn der Sitzung mit, ob Du schon Vorkenntnisse besitzt oder nicht.

EmotionsCode (TM) gibt es als EinzelTermin oder als TerminPaket. 

Die ZusammenArbeit beginnt jeweils mit einem ErstTermin zu 45 Minuten.

Nach dem ErstTermin können sich beide Seiten entscheiden, den Weg gemeinsam weiter zu gehen oder auch nicht.

Nicht alle Klienten passen zu mir, wie auch ich nicht zu allen Klienten passe.

Wichtig: Der EmotionsCode (TM) ist eine eher wortkarge ArbeitsMethode. Solltest Du auf der Suche nach einer gesprächslastigen Methode sein, passt er eventuell nicht zu Dir.

Zur TerminVereinbarung.

QuintEssenz-Coaching

Beim QuintEssenz-Coaching geht es - wie der Name schon sagt - in die Tiefe. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in die "Tiefen" Deines EnergieSystemes.

Wir fokussieren uns bei unserer ZusammenArbeit auf ein HauptThema, um möglichst große Klarheit für Dich zu schaffen.

Hierbei kommen neben dem EmotionsCode (TM) alle ArbeitsMethoden zum Einsatz, die ich in den zehn Jahren meines energetischen LebensWeges erlernen durfte.

Was mich von anderen Coaches unterscheidet, ist meine glasklare Intuition und meine angeborene Fähigkeit zu tiefer Empathie.

Durch meine hohe energetische Sensibilität, wie auch meine eigene LebensErfahrung, kann ich Dich wie eine WanderFührerin, stabil und sicher auf diesem emotional-energetischen WegStück begleiten.

Es ist mir eine HerzensAngelegenheit diese Welt ein Stück kraftvoller und ausgeglichener zu machen.

Zur TerminVereinbarung.