Über mich

Eva Kögel - Energie  & Emotion ist das Resultat einer über 20-jährigen GesundheitsReise.

Seit zehn Jahren bin ich im Bereich alternative Methoden unterwegs.
Mein Weg begann 2010 mit der Ausbildung zu Begleitenden Kinesiologin DGAK am IKL in Damme, bei der wunderbaren Renate Wennekes. Die Ausbildung beendete ich auf DGAK Level 2.

Zu meinen wichtigsten Lehrern zähle ich Belinda Davidson, Philipp Rafferty, Mathilda van Dyk, Claudia Alara Kühl und Sabina Lawrence.

In über 400 WeiterBildungsStunden kam ich zu dem Wissen, das ich heute habe und gerne mit all meinen Klienten teile.

Wenn Du eine genaue Liste meiner Ausbildungen einsehen möchtest, sag mir gerne Bescheid.

Seit Sommer 2019 bin ich zertifizierte EmotionsCode (TM)-Anwenderin nach Dr. Bradley Nelson.

Meine mehrjährige ehrenamtliche Aktivität in der Freihochdrei - Medical Medium Community, machte mich zur "Offiziellen Freihochdrei - GesundheitsBotschafterin":
https://www.freihochdrei.com/gesundheitsbotschafter/

Ein aktuelles Interview mit mir findest Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=c7yg787wR