Hallo, wunderschönes DU :)

Hier findest Du alles wissenswerte über mich, meine Mission und meine Ausbildungen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Über mich?

Created with Sketch.

Eva Kögel - Quintessenz ist das Resultat meiner über 20-jährigen GesundheitsReise.

Als gelernte SpeditionsKauffrau und Diplom-Betriebswirtin (FH) - Fachrichtung Logistik, war es mir immer ein besonderes Anliegen, Dinge möglichst schnell und effizient von A nach B zu bringen.

Gesundheitlich waren bei mir damals noch Multiple Chemikaliensensitivität, Chronischer Erschöpfung, Elektrosensibilität und gefühlt endlos viele weitere diffuse Symptome aktuell. 


Die "normale" Welt hielt für mich keine Lösung bereit. 2010 machte ich mich daher auf den Weg, die bunte Welt der sogenannten "alternativen Methoden" zu erforschen.

In dieser Welt gab es plötzlich ganz andere Prioritäten. Kein Zeitdruck mehr, dafür fast täglich neue Fragen, auf die es eine Antwort zu finden galt.

Zu meinen wichtigsten Lehrern aus dieser Zeit zähle ich
Belinda Davidson,
Mathilda van Dyk,
Claudia Alara Kühl,
Maike Grell und
Sabina Lawrence.

Meine HeilReise führte mich weiter über die Zertifizierung als EmotionsCode (TM) - Anwenderin im Sommer 2019, bis zum Access Bars Practicioner in 2021.

Und heute? Ich fühle mich vital, neugierig und gesund auf allen Ebenen. Ich genieße mein Leben, stelle mir und den Klienten ständig nervige Fragen und entwickle mich fröhlich weiter.

Du willst Dich auch auf Deine Reise machen?
Dann klicke HIER für Terminvereinbarung.

Danke, dass Du Dich für mich interessierst und von Herzen alles Liebe,
Deine Eva Kögel :)

P.S. - Jetzt hätte ich es fast vergessen:
Unterwegs war ich viele Jahre ehrenamtliche Moderatorin in der größten deutschsprachigen Medical Medium Facebook - Community mit knapp 30.000 Mitgliedern. Zusätzlich war/bin ich als Gesundheitsbotschafterin bei ichWandel (ehemals Freihochdrei) und Mirjam Hill gelistet.

Außerdem bin ich Gesundheitsbotschafterin bei Mirjam Hill: https://naturheilpraxis-hill.ch/empfehlungen/gesundheitsbotschafter/

Was ist sonst noch möglich?

Access Consciousness (AC)

Created with Sketch.

Dain Heer, online
* Choice of Possibilities

Christina Gaffal, Karlsruhe
* Access BARS
* Access Foundation
* Access Facelift (AFPR)

Dr. Andrew Gardella & Dr. David Kubes, München

* Access Körperprozesse (BPP)

Talk to the Entities, Shannon O'Hara, online
* Beginner
* Intermediate

Susanna Mittermaier, online
* Wo sind meine Spielkameraden, wenn kann ich in meine Welt einladen?
* Right Voice for You - Wie Deine Stimme Zukunft kreiert
* Pragmatisch mit Kindern arbeiten
* Schluss mit Geldstress
* Get your Riches ON - Aktiviere Deinen Reichtum



 

Energiearbeit

Created with Sketch.

Belinda Davidson, Online & IAK Kirchzarten
* School of the Modern Mystic Level 1
* School of the Modern Mystic Level 2
* Shadow Hunter

* Radically Deepen & Strengthen the Connection to your Chakras,
* Advanced Energy Anatomy & Medical Intuition Training

*  Die Reise ins Weiße Licht - Level 1, Belinda Davidson
* Three Days White Light, Belinda Davidson

Zentrum für Hypnose und Geistheilung, Speyer / Annette Karaus
* Munay Ki Riten 1 bis 9
* Inka-Tradtion 1 und 2

Emotionscode

Created with Sketch.

DiscoverHealing von Dr. Bradley Nelson, online
* EmotionCode (TM), Certified practicioner (zertifizierte Anwenderin) - 2019

Frankfurter Ring, Frankfurt / Dr. med. Susanne Hufnagel
* Emotions Code nach Dr. Bradley Nelson

Kinesiologie

Created with Sketch.

IKL – Damme, Renate Wennekes & diverse Lehrer
* Brain Gym 1 & 2 nach Dr. Paul Dennison

* Touch for Health 1 bis 4 nach Dr. John F. Thie
* Anatomie des Bewegungsapparates

* Edu-Kinesthetik für Fortgeschrittene nach Dr. Paul Dennison
* Movement Re-Education nach Dr. Paul Dennison

* Optimale Gehirnorganisation (OGO) nach Dr. Paul Dennison
* Tools of the Trade nach Gordon Stokes und Daniel Whiteside
* Basic one Brain nach Gordon Stokes und Daniel Whiteside

* Mein Körper und ich
    - Mut und Stärke
    - Sprache und innere Ausrichtung
    - Nähren und Gedeihen
    - Unterstützende Energien

* Entwicklungskinesiologie
           - Integration von Schwangerschaft und Wachstum
           - Integration frühkindlicher Reflexe und Reaktionen

           - Integration von Geburt und Veränderung
* Erfolg und Geld - Quantensprünge durch die Quanten-Regulations-Methode

* Neue Ausrichtung & Tore der Kraft nach C. Obermann & C. Finnan

Abschluss: Begleitende Kinesiologin DGAK, Level 2

ZKE – Bremen, Claudia Kühl
* Brain Gym 1

* R.E.S.E.T. 1 nach Philipp Rafferty
* Kinergetics 1 und 2 nach Philipp Rafferty

* Integrated Healing 1 bis 4 nach Mathilda van Dyk und Nic Oliver
* Integrated Healing Master Class 1 und 2 bei Mathilda van Dyk

IAK - Kirchzarten
* Kinergetics 1 bis 3 nach Philipp Rafferty

Diverse

Created with Sketch.

Hauptlehrstätte von Hanne Marquardt, Königsfeld-Burgberg
* "Fuß-Tage", Wohlfühl-Fußmassage

Praxis Gabriele Bode, Frankenthal
* Einführung in Matrix Energetics nach Richard Bartlett